Willkommen
Bundesübungen
Feldschiessen
Jahresprogramm
Hilarischiessen
Vorstand/Statuten
Kontakt
 


Liebe Schützenkameradinnen und Kameraden,

für Eure Teilnahmen am Hilarischiessen  möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es war uns immer eine Freude Euch begrüssen zu dürfen.

Daher möchten wir es auch nicht unterlassen euch über unseren Beschluss betr. Zukunft  Hilarischiessen wie folgt zu informieren:

All unseren Gästen vom Hilarischiessen einen Gegenbesuch abzustatten ist leider unmöglich. Der Druck durch die erhofften und teilweise geforderten Gegenbesuche belastet uns aber immer mehr und trübt die Freude an der Ausübung unseres Hobbys.

Daher haben wir, nach langem Überlegen und vielen Diskussionen, an unserer letzten Jahresschlussversammlung  beschlossen mit dem Hilarischiessen eine Pause einzulegen. Wir werden die Zeit nutzen um unbelastet eine für alle zufriedenstellende Lösung, ohne dass das Sportschiessen zu einem Muss verkommt, zu suchen.  (event. 2 oder 3 Jahres-Rhythmus mit der Durchführung und auch den Gegenbesuchen)

Selbstverständlich werden wir Euch, sobald  wir eine Lösung gefunden haben, entsprechend informieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch viele Erfolge und viele gemütliche Stunden bei der Ausübung unseres Hobbys, dem sportlichen Schiessen.

Herzlichen Dank und kameradschaftliche Grüsse

  Top